Termin zur Anmeldung einer Schülerin / eines Schülers
an unserer Demoschule
Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind am Edith-Stein-Gymnasium anmelden möchten.
Zur persönlichen Anmeldung vor Ort vereinbaren Sie bitte zuerst einen Termin.
Nach Abschluss der Terminbuchung erhalten Sie erst eine Mail mit einem Link um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.
Erst nach Bestätigung über den zugesendeten Link ist der Termin für Sie reserviert.
Wenn die Schule den Termin bestätigt erhalten Sie eine weitere Mail mit Bestätigung des Termins und im Anhang die Liste der mitzubringenden Unterlagen.
Bitte denken Sie daran, am vereinbarten Termin die benötigten Unterlagen mitzubringen.
Nach der Terminvereinbarung füllen Sie bitte unbedingt unser Formular zur Onlineanmeldung des Kindes aus.
Damit liegen und alle benötigten Daten bereits vor, wenn Sie zum Anmeldeterminen persönlich zu uns kommen.